Montag, 15. Oktober 2007

Teufelseier

Eier (Anzahl nach Wahl - pro Person 3-4 Stück), Tabasco, Speck (Speckwürfel), pro 4 Eier 1 Zwiebel, Pfeffer, Salz, Petersilie, Toastbrote

Eier kochen, halbieren. Eigelb herauslösen. Eierhälften zur Seite legen. Speck und Zwiebeln anbraten, mit dem Eigelb pürieren. Mit Tabasco, Pfeffer, Salz, Petersilie abschmecken. Toastbrote toasten, vierteln.
Eierhälften mit der Eigelbmasse füllen, umgekehrt auf die Toastbrotstücke legen, fertig.

2 Kommentare:

Xandria Alora hat gesagt…

Bin mal gespannt, mit welchen Wassern du schon alles gekocht bist ;)

Ob aus dem Lebensmittel auch dann etwas Leckeres machbar ist? *grins* Ich hoffe es gibt dann von dir wieder mal einen passenden Rezept dafür :) Ich suche nämlich schon nach einem für Grapefruit-Salat!!!

http://im-dschungel-des-lebens.blogspot.com/2008/01/wie-schmeckt-ihre-persnlichkeit.html

Liebe Grüße
Xandria Alora

Heikeee hat gesagt…

Hallo,

ich fänd es ganz toll wenn du auch ein paar Bilder zu deinen Rezepten online stellen würdest. Da kann man sich das ja viel besser vorstellen...lg Heike